Anna Wandaller - Klinkteam im Fokus

Anna Wandaller: Unser Klinikteam im Fokus

Im Sommer 2019 bin ich von Kärnten ins schöne Wien ausgewandert und seitdem Teil des Wunschkind Klinik Teams. Ich betreue unsere Patientinnen und Patienten am Empfang und kümmere mich um telefonische oder elektronische Anfragen. Mein Ziel ist es, unseren Patientinnen und Patienten immer ein angenehmes und herzliches Gefühl zu vermitteln, sowie jederzeit ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben. Jede Patientin und jeder Patient soll sich bei uns in dieser oft schwierigen Zeit gehört und unterstützt fühlen.

Ich habe mich schon seit jeher immer gerne mit Psychologie beschäftigt und vor 2 Jahren die Entscheidung getroffen, neben meinem Beruf mit den psychotherapeutischen Propädeutikum zu beginnen. Aus meiner langjährigen Tätigkeit als Assistentin im Bereich der Reproduktionsmedizin und im Kontakt mit Kinderwunschpaaren nehme ich viel für diese Ausbildung mit und habe gemerkt, dass Zuhören ein ganz wichtiger und wohltuender Faktor ist und auch ein paar humorvolle, aufmunternde Worte oft Wunder bewirken können. Ich liebe den Kontakt mit unseren Patientinnen und Patienten und jeder Tag in der Wunschkind Klinik bietet mir die Möglichkeit Neues am Menschen zu entdecken!

In meiner Freizeit lese ich viel oder erkunde die Stadt. Seit kurzem habe ich auch das Reiten wieder für mich entdeckt – ein toller Ausgleich für einen absoluten Sportmuffel wie mich.

Anna Wandaller ist Ordinationsassistenin in der WUNSCHKIND Klinik Dr. Brunbauer
Mehr zu Anna Wandaller

Nach obenNach Oben